Günstiger Strandurlaub in Europa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls Du im Norden wohnst, dann würde ich es an der polnischen Ostsee probieren - gutes Wetter vorausgesetzt. Solltet Ihr eher im Süden wohnen, dann empfehle ich Kroatien. Diese Ziele sind vergleichsweise günstig, geschenkt bekommt man aber auch dort nichts. Oder Ihr versucht, Last-minute ein All-inclusive-Schnäppchen zu machen, falls ein dafür geeigneter Flughafen in Euerer Nähe ist...

Hallo, ich war letztes Jahr in Kroatien. War richtig toll. Die Kiddy's konnte wunderschön die Strände abtauchen - klares Wasser, wunderbar. Nachteil ist, es gibt nur Sandstrand. Deshalb fliegen wir dieses Jahr wieder nach Ägypten. Angebote gibt es bei http://www.reisefuehrer-de.com Zum tauchen ist Kroatien natürlich näher und günstiger. Ein weiterer Vorteil, man kann mit dem Auto hinfahren. Wurli

Liebe/r Wurli,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbug auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Danke für dein Verständnis,

herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Ich selbst war schon einige Male in Ungarn (Plattensee) oder in Italien an den oberitalienischen Seen. Man muss sich überlegen, ob man wenig für die Reise und mehr für die Location (Italien) oder viel für die Reise und wenig für den Ort (Ungarn) ausgeben möchte. Am günstigsten kommt ihr sicher mit einem Zeltplatz weg. Da würde ich mich informieren. Auch in Deutschland kann man super einen Strandurlaub verbringen. Ich habe das auch schon oft gemacht und meine Erfahrungen hier veröffentlicht: http://guenstigerstrandurlaub.wordpress.com/2013/12/14/preiswerter-strandurlaub-in-deutschland/

Kann man immer noch günstig Sportartikel in den USA kaufen?

Ist es immer noch so, daß man in Amerika Sportartikel um einiges günstiger als in Europa bekommt? Ich war vor einigen Jahren dort und habe super günstig einkaufen können.

...zur Frage

Wer weiss wo ich spontan gut und günstig für ein paar "Wellness-Tage" unterkomme?

Wer von euch kennt sich mit Wellnesshotels aus und kann mir einen Tipp geben? Wo komme ich spontan für ein paar Tage in einem guten Hotel unter? Welche Gegend in Deutschland ist günstig? Welche Wochentage sollte ich buchen? Eher Mitte der Woche oder ist es am Wochenende günstiger? Wo könnte ich buchen? Direkt im Hotel? Wer hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Feriengestaltung trotz kleinem Budget?

Eine meiner Freundinnen hat einen 5 jährigen Sohn, jedoch nicht viel Geld zur Verfügung. Was kann man mit Kindern alles unternehmen wenn das Geld knapp bei Kasse ist? Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Flitterwochen im August - wohin ????

Hallo zusammen ,

wir sind am überlegen wo wir unsere Flitterwochen verbringen können. Wir heiraten im August – Flitterwochen daher von Mitte August bis Ende August. Späterer Zeitpunkt kommt nicht in Frage.

Unser Budget ist p.P. bei ca. 1500 €.

Wir wollen einfach was besonderes , romantisches , Strandurlaub , aber evtl. auch noch was unternehmen.Gerne auch etwas kleineres , ruhiges Wir sind eigentlich die Fernreiser. Waren in den letzten Jahren in Australien , USA , …

Diesmal ist das kein Muss , also es darf auch Europa sein , aber dann soll es was besonderes sein.

Wir dachten schon an Dom.Rep , aber irgendwie haben uns da die überfüllten Strände etwas abgeschreckt.

Wir suchen einfach was „besonderes“ , ruhigeres , tolles wo man einen schönen Strand hat aber auch gerne was unternehmen kann.

Vielleicht kann uns hier jemand einen Vorschlag machen oder Erfahrungen berichten.

Wie gesagt , es darf gerne weiter weg gehen , aber darf auch Europa sein…

Zeitraum ist der 18.08.2014 – 01.09.2014. Dieser Zeitraum ist leider nicht flexibel ! Muss also dieser Zeitraum sein , und wie gesagt sollen die Kosten 1.500 Euro nicht übersteigen !

Danke

...zur Frage

Billige Städtereise in (Ost-)Europa im Sommer?

Wir sind drei 20jährige junge Frauen und suchen eine Stadt für einen ca. 3-tägigen Städtetrip im Juli. Da unser Budget eher knapp ist, wollen wir eher in den Osten (ob nun wirklich Osteuropa oder eher östliches Mitteleuropa ist egal) reisen. In Prag und Budapest waren wir schon, diese beiden Städte haben uns gefallen. Wäre also schön, wieder so etwas ähnliches zu finden.. Vielen Dank :)

...zur Frage

Welche Orte für Strandurlaub in Uruguay?

Welche Orte könnt ihr mir in Uruguay für einen Strandurlaub empfehlen? Wo gibt es schöne Strände?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?