günstiger Inlandflug von Bangkok nach Koh Samui

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben damals unsere Inlandsflüge über Air Asia gebucht. Sie fliegen auch nach Surat Thani, also Koh Samui. Ich habe einfach mal nach einem beliebigen Termin im März gesucht. Kostenpunkt 23 Euro für one way. Mit allen Steuern etc. Die Airline ist sicher, das Personal nett, der Platz ausreichend ... Kurzum: Voll zu empfehlen. Schau dich mal auf der Seite um: http://www.airasia.com/th/en/home.html

Surat Thani ist aber noch lange nicht Koh Samui. Du kommst zwar billig nach Surat Thani, verlierst dafür aber 3 - 4 Stunden Zeit, um vom Flughafen Surat Thani zur Fähre und weiter auf die Insel Koh Samui zu kommen.

0
@trebron

Also auf der Seite von AirAsia hatte ich auch schon gesucht. Da Koh Samui nicht dabei war, hatte ich nicht weiter geguckt... Der Flug nach Surat Thani ist vom Preis sehr gut. Schade, dass die nicht direkt Flüge nach Koh Samui anbieten ?!? Wo kann man denn diese Fähren buchen bzw. Fahrzeiten und Preise ersehen. Ist immer ziem. verwirrend, da die Web-Seiten meist auf englisch sind :-D

0

Was möchtest Du wissen?