Günstiger Flug nach Kroatien gesucht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du schon nen Flug gebbucht, aber für alle, die so wie ich über diesen Beitrag hier stolpern in Zukunft, probiers mal hier, da kannst du problemlos mehrere Airlines vergleichen: http://www.easyvoyage.de/flug/kroatien

Und eigentlich sind immer ganz gute Angebote dabei.

German Wings fliegt günstig nach Kroatien, z.B. von Dresden oder Leipzig/Halle nach Split, allerdings via Köln/Bonn oder Stuttgart, also kein Nonstop Flug. Kannst Du wunderbar online über German Wings buchen.

Danke für den Tipp. Ich werde mich mal auf der Internetseite umschauen!

0
@JulchenR

Fliegen auch von Berlin Schönefeld nach Rijeka. Non-Stop.

0
@JulchenR

Um die 100 €/Person, ganz genau weiß ich es nicht mehr, allerdings im Oktober. August ist wohl noch Hochsaison. Falls Ihr koennt, fliegt doch lieber Anfang September, Wetter ist immer noch sommerlich, und es ist nicht mehr so voll.

0
@bube44

Wir können leider nur im August. Habe gerade auf der Homepage geschaut und Angebote für Ende August mit 100 Euro /Person gefunden. Nach Pula oder Rijeka. Müsste man nur noch ein Hotel in der Umgebung finden und sich informieren,was dort los ist.

0
@JulchenR

Na, ist doch nicht schlecht fuer die Hochsaison. Hotels findest Du über hrs und booking.com oder holidaycheck.de, hier bekommst Du auch evtl. günstigere Packages mit Flug. Einfach mal schauen. Viel Glueck.

Und zum Informieren: Es gibt ganz gute Reisefuehrer fuer Istrien und Dalmatien vom ADAC fuer 9,99€.

0

Was möchtest Du wissen?