günstiger Flug München - Bristol/UK und zurück

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jacklette, du kannst von London Stansted nach Bristol mit der Bahn fahren, dauert ca. 3 - 3,5 Stunden und kostet ca. 20 Pfund. Darauf achten das du nicht unbedingt im Berufsverkehr in England mit der Bahn fährst, sehr voll. Hier der Link, da kannst du dir die Karte schon vorher raussuchen: http://www.nationalrail.co.uk/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns Dir was nutzt, EasyJet fliegen Salzburg - Bristol. Allerdings nur bis April, ist wohl für die englischen Skifahrer Eddie the Eagle^^.

Sonst schau auch mal nach Verbindungen nach Birmingham. Anfahrt ist etwas weiter als von BRS aus, aber geht noch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind bei dir sehr teure Flüge? Ich habe mal bei billigflieger.de geguckt und Flüge von München nach Bristol im Mai für 188 € gefunden. Ich finde den Preis ok. Denn geschenkt gibts nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?