günstigen Urlaub planen (2 Personen) Tipps?

5 Antworten

Für die Costa Brava empfehle ich immer eine Ferienwohnung zu mieten. Ihr habt dabei absolute Flexibilität und im Vergleich zum Hotel ist es etwas günstiger, ihr habt eine vollausgestattete Küche und ihr müsst euch nicht um den Zimmerservice kümmern (d.h. ihr könnt auch in der Wohnung den ganzen Tag bleiben, falls ihr keine Lust habt raus zu gehen xD). Eine der guten Webseiten für Ferienwohnungen in Costa Brava ist diese: http://www.costabrava-ok-apartment.com/de. Schau mal nach!

Lieber Martin79,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net. Bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom reisefrage.net-Support

0

Die billigsten Tarife für Spanien findet Ihr unter andern auf der Webseite von http://www.ltur.com/de/index.html unter der Rubrick Superlastminute. Da werden die Restplätze teilweise zu wirklich günstigen Preisen abgegeben. Die Nebenkosten in Spanien sind allerdings nicht ganz so billig. So kann Essen gehen oder vielleicht auch bar bzw. Disco schon das deutsche Niveau erreichen oder übertrumpfen (je nach Ort).Wenn man eine Preissicherheit braucht, dann kann man All inclusive buchen.

Nun kommt es natürlich sehr darauf an, wann ihr fliegen wollt!? An Spaniens Küste, an der Costa de Sol bis zur Costa Brava kann man wunderschön, günstigen Urlaub machen. http://www.spanien-netz.com/165/Kuestenregionen.html Guck doch mal bei Opodo, Expedia oder Flugsupermarkt oder so und schau, ob da was für euch bei wäre... Und dann kann ich immer wieder nur die tolle Insel Mallorca empfehlen!!:-) Auch dahin kann man günstige Schnäppchen finden...

Welche schöne Brauerei im Allgäu zwischen Kaufbeuren und Lindau bietet Führungen an?

Ich soll einen Betriebsausflug mit 200 Personen planen. Wer kann mir mit guten Tipps helfen? Es geht von Kaufbeuren nach Lindau zum Bodensee und als Zwischenhalt könnte eine Brauerei besucht werden. Sie sollte auf dem Weg liegen - vielleicht in der Gegend von Kempten. Wer kennt sich dort aus und kann mir eine schöne Brauerei empfehlen? Es sollte dort auch eine Brotzeit geben.

...zur Frage

Welche Länder brauchen visum für Spanien

Hallo ich hab mal ne frage und zwar. Ich möchte für 1 woche Urlaub in Ibiza machen, und habe einen Dominikanischen Pass mit einer Aufenthaltsbewiligung aus der Schweiz. Meine frage! Brauche ich ein Visum um einzureisen ??

...zur Frage

Perfektes Urlaubsziel für junges Paar (Spanien?!)

Hey! Hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund und ich wollen dieses Jahr zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub fliegen. Mir schwebt Spanien vor, jedoch kann ich mich noch für keine bestimmte Region bzw Stadt entscheiden. Es sollte zwar nicht mitten im Ballermann sein, jedoch wäre ab und an ein bisschen Party schon toll oder einfach mal in die Stadt spazieren wo es etwas zu sehen gibt bzw. Shops, Bars etc.. Hätte jemand eine Idee?? Es sollte für 1 Woche Anfang August sein und 700 € nicht übersteigen, all inclusive wäre von Vorteil.. Freue mich auf eure Vorschläge :)

...zur Frage

Eine Woche in den Spanienurlaub Ende Oktober, wo ist es noch warm genug zum Baden?

Wenn ich Ende Oktober endlich Urlaub bekomme, möchte ich so gerne nach Spanien fliegen um den Sommer zu verlängern. Wisst ihr, wie weit ich fliegen muss, damit es noch warm genug zum Baden ist? Wenn ihr im Oktober in den "Sommerurlaub" fliegen müsstet, was wäre eurer Reiseziel in Spanien?

...zur Frage

Urlaubsorte für 10 Personen nach dem Abitur?

Hey ho! Ich hab ein kleines Problem. Meine Freunde und ich (10 Personen) wollten nach dem Abitur in den Urlaub fahren. Dabei wollen wir irgendwo in den Süden Europas, also Spanien, Italien usw. Außerdem wollten wir ein Ferienhaus in der Nähe des Strandes mieten und trotzdem ein Angebot an Weggehmöglichkeiten. Ich weiß das sind recht viele Anforderungen, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee. LG xXAnnikaXx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?