Günstige Wohnung für 2 bis 3 Monate auf Ibiza (Stadt oder San Antonio)

1 Antwort

Hier ein Link: https://www.airbnb.de/s/Ibiza~Stadt--Balearen--Spanien . Bei diesem Portal gibt es viele private Anbieter. Bei Langzeitvermietung bekommt man oft günstige Konditionen. Einfach interessante Objekte aussuchen, gewünschte Zeit eingeben und anfragen. Bei fewo-direkt und anderen Ferienhausportalen kannst du es auch versuchen. Hochsaison ist natürlich nicht ganz einfach. Noch eine Möglichkeit sind die Ibiza-Seiten "Ibiza-Spotlight" und "Ibiza-heute". Sieh, ob du da vielleicht inserieren kannst.

Alles klar. Super - Das ist ja wie wimdu aufgebaut. Ich werde auf jeden Fall mal hereinschauen. Liebe Grüße :)

1

Gute Surfschule auf Ibiza gesucht?

Wer kennt sich auf Ibiza gut aus und kann mir eine gute (deutschsprachige?) Surfschule empfehlen? Würde mich über persönliche Erfahrungen und Tipps freuen!

...zur Frage

Wie teuer ist eine Wohnung in New York?

Hi, Ich möchte nach New York auswandern, da ich dort ein Job Angebot bekommen habe. Mein Problem ist wie viel dort eine Wohnung kostet.

...zur Frage

Bekommt man ein Einreisevisum für die Türkei am dortigen Flughafen?

Hallo Zusammen, wir leben in Deutschland und haben bei dem Reiseanbieter Neckermann einen Pauschalurlaub in die Türkei gebucht. Laut Telefonat mit der Türkischen Botschaft würden wir ein Visum, meine Frau ist Polin, hier am Flughafen in Deutschland bekommen; auch per E-Mail wurde Kontakt aufgenommen...auch dort keine Aussagefähige Antwort. Am Flughafen sagte man uns, dass es die nicht gäbe. Wir waren bei der dortigen Info, Bundespolizei und dem Reiseveranstalter und ein Telefonat wurde mit der Geschäftsstelle wurde geführt. Irgendwie bekamen wir den Eindruck, dass nur Deutsche von Deutschland aus in die Türkei einreisen.... keine einfache klare Aussage. Kollegen erzählten mir, dass man ein Visum für 15 Euro, bei der Passkontrolle in der Türkei bekommen würde ( 1 Monat gültig ) Die türkische Botschaft würde am liebsten ein Visum für 65 Euro verkaufen und die Seite der Deutschen Botschaft schweigt sich aus bzw. gibt genauso merkwürdige Antworten. Da meine Frau und ich ziemlich verunsichert sind von den ganzen unterschiedlichen Antworten, wäre es nett, wenn sich vielleicht jemand finden würde, der eine einfache Lösung oder Info hätte.

...zur Frage

Wie ist das Wetter und die Meerestemperatur Ende Mai / Anfang Juni?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?