Günstige Unterkunft in Venedig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sebastian, ich rate jedem von einer Übernachtung in Mestre ab. Es ist dort weder schön, noch hat es irgendetwas mit Venedig zu tun. Du müsstest immer mit dem Bus hin- und herfahren, was aus meiner Sicht die Urlaubsfreude sehr mindert. Wann willst du denn nach Venedig kommen? Venedig ist nicht ausgebucht! Es gibt eine sehr günstige Möglichkeit bei Luigi Frizzo im Dormitorio für 15 Euro pro Nacht, oder B&B ab 50 Euro venedig-info.com,sonst hier: (ich habe die drei Ws weggelassen, weil es sonst angeblich Spam ist) foresteriavenezia.it, eine Art Jugendherberge in guter Lage (7 Min. zum Markusplatz und zur Rialto-Brücke). Viele Grüße Ute Mathews

Hallo Sebastian87, dies beantwortet Deine Frage zwar nicht exakt, aber günstigere Ubernachtungsmöglichkeiten findest Du in Mestre. Von dort aus ist es völlig unproblematisch mit dem Zug (schnell und billig) nach Venedig reinzufahren. Wenn Du also nicht explizit in Venedig übernachten willst, kann ich Dir diese Alternative wärmstens empfehlen.

Stimmt - und in Venedig wirst du um diese Zeit eh kein freies Zimmer finden..........

0

Was möchtest Du wissen?