Günstige Unterkunft in London gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mich würde ja schon interessieren was du dir aussuchen wirst mit dem budget. Ich habe mal auf der von nanuk gemeldeten hostelseite geschaut (http://de.hostelbookers.com/suche/england/london/) aber da gibt es unter €65 nichts was wenigstens ein einzelzimmer mit geteiltem bad ist.

Das deckt sich mit meinen erfahrungen und den antworten der anderen leute hier.

Ich persönlich empfehle gerne das Victoria Inn in Peckham als budget logiermöglichkeit , aber dort kosten die einzelzimmer umgerechnet auch €82 die nacht, was für londoner verhältnisse eigentlich schon richtig günstig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reist du alleine oder mit anderen? Falls zweiteres, kann ich dir diverse kleine Hostels/Hotels in der Gowerstreet empfehlen.. Da gibt es min. 5 verschiedene, meist eigentlich sehr schön und auch noch zentral gelegen. Ich war in einem, dass 70 pfund die nacht gekostet hat (was deutlich mehr ist, als von dir angegeben). der preis war aber pro zimmer - nicht pro person!

Für 25€ pp und Nacht findest du im Hotel in London bestimmt nichts... Aber es gibt bei den meisten Backpacker und Hostels auch 2-4 Bett Zimmer. Die sind dann aber auch entsprechend teurer und schnell von Pärchen ausgebucht. Danach solltet ihr mal fragen.

hi ho

also ich bin auch des öfteren in londen und buche eigentlich fast immer über weg.de

wer interesse hat kann hier gerne vorbei schauen

www.weg.de/hotel/london-24348

hoffe das hilft

gruß remo

Was möchtest Du wissen?