Günstige Unterkunft in der Nähe von Mecklenburgischen Seenplatte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was verstehst Du denn unter "in der Nähe der Mecklenburgischen Seenplatte"??? Südlich, nördlich, östlich, westlich davon? Oder meinst Du im Gebiet der Seenplatte? Dann wäre es hilfreich, wenn Du zumindest einen oder mehrere der Seen dort angeben würdest oder vielleicht den einen oder anderen Ort dort!

lilalisa 10.04.2012, 10:27

Naja, das weiß ich jetzt noch nicht so genau... meine Mädels und ich waren dort noch nie und wir wollen jetzt einfach mal das Gebiet kennenlernen. Wo wir ganz genau hinwollen, richtet sich auch danach, wo wir eine gute Unterkunft finden. Ich geh halt "andersrum" an die Urlaubsplanung :)

0

Guck doch mal nach Ferienwohnungen: z.B bei bestfewo oder du probierst mal airbnb die sind auch super. Da kann man Unterkünfte von Privatleuten buchen.

Roetli 06.04.2012, 23:46

Da sollte man aber wenigstens schon ungefähr wissen, wo man hin möchte - "in der Nähe von Mecklenburgischen Seenplatte" sucht sich dort ziemlich schwierig...

0

Schau mal hier: http://www.altfriesack.de/bungalow.html

Was möchtest Du wissen?