günstige Unterkunft (Camping, Ferienwhng) direkt am Meer in der Provence

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Boss fährt regelmässig nach Bormes-les-Mimosas zum Camping. Nicht direkt dort, weil es ein kleines schnuckeliges und weniger gut zugängliches Dorf am Hang ist, aber direkt davor, am Meer bei Hyères, lässt sich wohl gut leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die ganze Straße zwischen St. Tropez und Ste. Maxime ist voll von Campingplätzen. Ein großer Teil liegt auf der anderen Straßenseite, so dass man die vielbefahrene Straße noch überqueren muss, um an den Strand zu kommen. Direkt am Strand liegt z.B.: http://www.camping-de-la-plage.fr/content/de/empfang/1/ Das ist dort mein liebster Campingplatz, sehr sauber, es gibt Stellplätze, die direkt an den Strand angrenzen. Auf dem Platz gibt es eine Pizzeria und einen Shop. In der Nebensaison (ab 01.09.) ist es auch günstiger. Man kann in der Umgebung auch recht viel unternehmen. Eine abendliche Bootsfahrt durch die Bucht lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?