Günstige Unterkünfte in der Südsee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Südsee ist schon teuer, wobei uns von jemanden, der auf Fidschi wohnt, erzählt wurde, dass es dort nur ca. 1/3 von dem kostet, was die Preise in Französisch Polynesien sind. Wir waren in Tahiti, Moorea, Bora Bora und auf Rangiroa. Es kann durchaus sein, dass es auch günstigere Unterkünfte auf unbekannteren Inseln gibt, auch kann man ganz viele Pensionen sehen, wenn man dort rumfährt.

Im Internet würde ich - am besten auf Französisch, wenn man nach Französisch Polynesien will - nach "Pension", "Fare" suchen.

Eine wunderschöne Gegend, paradiesisch, traumhaft.

Ich wünsch Dir, dass Du Deinen Traum verwirklichen kannst. LG.

(Wir sind am Samstag von dort zurückgekommen. Es war soooooo schön. Seufz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Hawai auch Südsee ist, kann ich Dir sagen, dass es ganz schön teuer ist. Meine beste Freundin war mit ihren Eltern da im letzten Jahr und haben die ganze Reisekasse verbraucht und nicht mal tolle Sachen gemacht wi zum Beispiel Helikopta Flug. Aber schön war es drotzdem sagt sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohin in die Südsee zieht es Dich denn? Südsee steht synonym für Südpazifik, und das sind etliche unterschiedliche Inseln, die sich über eine Meeresfläche von mehreren Millionen Quadratkilometern beiderseits der Datumsgrenze erstrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?