Günstige und saubere jugendherberge in berlin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mir auch sehr gut gefällt ist das EastSeven: "das EastSeven Berlin Hostel ist ein gemütliches, kleines und international ausgezeichnetes Hostel mitten in Berlin. Im Berliner Szenebezirk Prenzlauer Berg gelegen, umgeben das Hostel Cafes/ Restaurants/ viele Shops und natürlich das umfangreiche Berliner Nachtleben. Das Stadtzentrum Berlins um den Alexanderplatz ist binnen 10 Minuten zu Fuß bequem erreichbar. Vom EastSeven Berlin Hostel sind es nur 80m zur nächsten U-Bahn (U2, Station Senefelder Platz)." Schau es dir doch einmal hier an: www.eastseven.de

Ja, das taugt was. DH

0

Hey Martini82,

in Berlin gibt es auch 3 Jugendherbergen, die günstig und sauber sind und jeh nachdem was du machen willst sehr zentral liegen. Die Jugendherberge Berlin International zum Beispiel liegt direkt im Zentrum von Berlin am Potsdamer Platz und ist auf dem neusten Stand. Auch die Jugendherberge Berlin-Am Wannsee ist nicht weit vom Zentrum entfernt, liegt direkt am See und hat auch eine sehr gute Ausstattung.

Hier ein Artikel über die 3: http://www.youpodia.de/themen/around-world-jugendherbergen-berlin

Liebe/r ypanne,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung nicht erlaubt ist. Schau dazu bitte nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Also ich kann dir da das Three little pigs hostel empfehlen! Dort bin ich schon oft gewesen, Es ist sauber, nicht so winzig und das Personal ist sehr freundlich. http://www.three-little-pigs.de Außerdem ist die Location der Knaller, ist nämlich ein altes Kloster, was von innen modernisiert wurde.

Hallo Traveling09,

bitte achte in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?