Günstige übernachtungsmöglichkeit in pension, hotel oder ähnliches in Almere (Niederlande/Holland)

0 Antworten

Bardolino Weinfest - wo Übernachten bzw. Parken?

Wir sind mit Freunden(4 Pers.) im Oktober in Italien und wollen nach Bardolino zum Weinfest fahren. Die Frage ist, wo wir übernachten sollen. In Bardolino selbst findet man bestimmt keine bezahlbare Bleibe mehr. Wir waren vor ein Paar Jahren mal im Sommer dort und hatten eine FeWo im Zentrum. Es war Nachts trotz der Seitenstraße sehr laut und während des Festes wird bestimmt noch schlimmer sein.

Meine Idee ist ein Hotel/Fewo am Rand bzw. in der Nähe vom Ort zu suchen. Aber dann hat man das Problem mit Fahren bzw. Parken.

Wer kennt sich dort aus und gibt uns ein Tipp? Gibt es eventuell eine Shuttle-Möglichkeit? Wie ist es mit Parken während des Festes?
Es gibt bestimmt überall Staus. Welche Ortschaft ist aus dieser Sicht einfacher zu erreichen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?