günstige Übernachtung am Bodensee, Gegend oder in Meersburg alternativ Konstanz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Hauptsaison ist es meist nie so ganz preiswert. Entweder man weicht auf die Jugendherberge in Konstanz aus oder man orientiert sich in die Vororte von Konstanz, beispielsweise Dettingen, Wallhausen, Dingelsdorf aus. Auch in Hegne, Radolfzell, Markelfingen lässt sich bestimmt etwas preiswertes finden. Meersburg hat den Nachteil, dass es nur einen Anschluss an die Fähre oder einen Bus gibt, weil keine Bahnstation vorhanden ist. Gästezimmer lassen sich immer noch für 20 oder 30 Euro bekommen, Ferienwohnungen sind meist ab 40 Euro aufwärts zu bekommen, sind dann aber wieder im Verhältnis preiswerter, wenn man mit mehreren Personen fährt. Am besten, du schaust hier mal rein: http://www.konstanz-unterkunft.de/

hi, such dir doch selber eine aus :) unter www.bodenseeferien.de findet man so ziemlich alle

habe super erfahrungen damit gemacht :)

Liebe Cosima,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0