Günstige Mitfahrgelegenheit auf Frachtschiffen

0 Antworten

Calpe/Alicante/Spanien günstige Anreisemöglichkeiten gesucht?

Meine Freundin reist mehrmals im Jahr (am liebsten monatlich....) nach Calpe zu Ihrem Sohn, bzw. seiner Familie & Enkelkind!

Wer kennt günstige Anreisemöglichkeiten von München nach Calpe/Alicante. Bislang hat sie immer Ryanair benutzt, aber auch das geht ganz schön ins Geld...

Könnte nicht auch bei sovielen Ferienhäusern dort, eine Mitfahrgelegenheit eine Möglichkeit sein? Wenn ja, wo bekommt man die her?

Aber auch alle anderen Vorschläge günstig von München nach Calpe/Alicante zu kommen (und zurück) sind willkommen...besten Dank!

...zur Frage

Sollte man den Transfer vom Flughafen Colombo nach Hikkaduwa auf Sri Lanka besser vor Ort buchen?

Mein Reisebüro hat uns am Freitag sehr günstige Flüge mit der Condor nach Sri Lanka gebucht und separat dazu ein Hotel in Hikkaduwa über Meier´s Weltreisen. Der Transfer zum Hotel ist nicht enthalten und würde über Meier´s ab/ bis Flughafen Colombo ca. 95,00 € kosten. Soll ich den Transfer noch nach buchen, oder bekommt man diesen vor Ort wesentlich günstiger? Danke für Informationen und Tipps!

...zur Frage

Hawaii Urlaub - Ferienwohnungen günstiger als Hotel? :o & Tipps!!

Hallo Leute :) Mein Freund und ich haben für dieses Jahr bereits einen Urlaub gebucht. Nun sind wir auf der Suche nach einem Urlaub für den Sommer 2015. Unser absoluter Traumurlaub wäre (wie schon einmal angekündigt) auf Hawaii. Da wir aber kein allzu großes Budget haben (werden), sollte der Urlaub sehr günstig bzw. so günstig wie nur möglich, aber dennoch schön werden. Kennt sich vielleicht jemand eventuell aus wo man günstig Ferienhäuser und Ferienwohnungen mieten kann? Was ist die günstigste Unterkunftsart auf Hawaii? Wo kann man günstige Flüge nach Hawaii (ab Österreich) buchen? Ich hoffe ihr könnt mir viele gute Tipps und Antworten geben - danke :)

...zur Frage

In welchen schönen Städten in Hessen finden mittelalterliche Nachtwächterführungen statt?

Wer kann uns eine Nachtwächterführung in Hessen empfehlen? Wo bekommt man dabei interessante Informationen über schöne Städte des Bundeslandes? Habt ihr solch eine Führung mal mitgemacht?

...zur Frage

Wie lange dauert der Transfer vom intern. Flughafen Mumbai´s zum nationalen Flughafen?

...zur Frage

In welche Länder ist visumfreie Einreise möglich?

Hallo, ich besitze aktuell den in Deutschland ausgestellten grauen Reiseausweis für Ausländer (noch russische Staatsbürgerschaft, unbefristeter Aufenthalt/Niederlassungserlaubnis). Mir stellt sich die Frage in welche Länder ich damit innerhalb Europas bzw. der EU visumfrei einreisen kann? Wie ist das z.B. mit Großbritannien? Ich bin nämlich diesbezüglich im Internet auf viele Fragen gestoßen...die Ausländerbehörde, die mir den Spaß ausgestellt hat, konnte mir nicht wirklich Informationen dazu geben...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?