3 Antworten

Wenn man nicht auf ein gewisses Datum festgelegt ist, hat man da öfters sehr gute Angebote. Ich würde mir da schon ca. ab einem Jahr vor der Reise die verschiedenen Reiseportale ansehen und mir dann gleich ein Angebot nehmen wenn es kommt. Gerade für New York findet man da eigentlich immer sehr viel.

Naja ist ja nix neues...

Flüge nach New York sind doch generell günstig. Ist ne Renner Strecke. Die Hotels sind eher das Problem.

schau mal bei Expedia Click and mix.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Weiterreiseticket USA Hilfe!!!

Hey alle Miteinander,

Ich möchte von Berlin (GER) nach New York (USA) Fliegen das Problem nur an der Kontrolle in New York wollen die ein Rückflug- oder Weiterreiseticket vorgelegt haben.

Jetzt zu meiner Frage : Wie stelle ich es am günstigesten/preiswertesten an, ein Weiterreiseticket vorlegen/nachweisen zu können? Ich reise super low-budget, also zählt jeder Euro.

Ich hab so viele verschiedene Sachen gelesen, dass ich nun völlig verwirrt bin.

A) Buchen+Stornieren -> aber wie genau soll das funktionieren? Kostenpunkt? Wer steigt durch die verwirrneden AGB´s der Fluggesellschaften durch? (ich nicht)

B) billiges Ticket kaufen und verfallen lassen? -> "günstig" ist anders, hab bisher nur flüge ab 300€ gefunden :/

C) voll erstattbares Ticket -> lohnt sich das? Woher bekomm ich eins, ich find keines? suche danach gestaltet sich komischer Weise schwer...

NOCH WICHTIG!!! würde ein Ticket von New York(USA) nach Hamilton(Bermuda) als Weitereisenachweis funktionieren ? Falls nicht welche Länder die nahe liegen empfehlt Ihr ?

Bin Euch sehr dankbar für eure HILFE & Tipps!! :)

...zur Frage

Gibt es in New York gute erschwingliche Nachtclubs?

Hi Leute, bin am planen einer Reise nach USA und bin auch 3 Nächte in New York. Gibt es da eigentlich nur diese sehr teuren Nachtclubs oder kann mir jemand gute und günstige Alternativen empfehelen?

...zur Frage

Hilfe beim ausfüllen des Esta Formulares

Wir fliegen von Deutschland über die USA nach Kanada ,bleiben dort 14 Tage und fliegen im Anschluss nach New York für weitere 7 Tage . Im Esta-Formular wird der Aufenthaltsort für die USA gefordert. Was sollte ich da eintragen ? Transit für Durchreise nach Kanada oder das Hotel in New York für den späteren Aufenthalt ?
Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?