günstige ayurvedakur indien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Sivananda Dhanvanthari Ashram Neyyar Dam kannst du Ayurveda Kuren machen. Ich war zwar selbst noch nicht da, aber ich kenne einige persönlich die da waren und das sehr empfohlen haben.

Ich nehme mal an, Inder machen in einem Ayurveda-Ashram ihre Ayurvedakuren. Da du aber - davon gehe ich mal aus - Europäerin bist, wirst du vielleicht auch hier in iDeutschland deine Kur bei einem deutschen Anbieter buchen wollen. Da ich bereits sechsmal zum Ayurveda in Kerala gewesen bin, kann ich dir Kerala daher sehr empfehlen. Für mich der beste Ayurveda-Anbieter ist GECCO-TOURS in Wittislingen. Frau Ehnle-Sharma ist mit einem Inder verheiratet. Beide betreiben das kleine Reisebüro. Da stimmt absolut das Preis-/Leistungsverhältnis. Für weitere Infos hänge ich dir mal den Link an. www.gecco-tours.de . Vielleicht findest du ja dort dein Traumresort.

vielen Dank Sternmops für deine Antwort. Ich lebe in Spanien und möchte gern im Ursprungsland die Kur machen. Einmal war ich auf Sri Lanka und nun möchte ich dies in Indien tun. Habe eine gute Ashram Info bekommen und die Preise sind Meilenweit von den Preisen der Gecco Tours entfernt. Dennoch danke und einen Sonnenstrahl aus Spanien sendet Alma

0
@almalma

den Sonnenstrahl nehme ich sehr gerne an. Denn heute hat es den ganzen Tag nur geschneit.

0

Vor Ort suchen,

das ist deutlich günstiger. Also selbst suchen oder von andern Reisenden auf der Tour empfehlen lassen.

Hier zu buchen ist rausgeschmissenes Geld, es wird dadurch nicht besser, nur teuer!

Was möchtest Du wissen?