Günstig von Wolfsburg nach Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das ist sehr stressig. Nutze vielleicht lieber http://www.ferienwohnung-24-berlin.com und verbringt dort eine Nacht in Berlin. Dann könnt ihr euch die Stadt noch anschauen und ganz entspannt zurück nach Wolfsburg fahren. Es gibt von der Bahn oft Sparangebote die man speziell am Wochenende nutzen kann und so noch einiges an Geld sparen. Aber auch die Linnenbusse werden immer beliebter und sind zudem günstig.

Eine Übernachtung ist zu teuer...

0

Falls die Fernbuslinien so kurzfristig auch schon zu teuer sein sollten, würde ich es noch mal bei der Mitfahrzentrale versuchen. Nach Berlin geht da fast immer was, vorausgesetzt sowas ist was für Deine Mutter. BerlinLinienBus fährt glaub ich nicht ab Wolfsburg, aber ab Braunschweig, das wäre ja noch machbar.

Leider gibt es keine Fernbusse von Wolfsburg nach Berlin... höchstens von Braunschweig nach Berlin, aber die fahren auch nicht dann, wann wir sie brauchen

0

wann ist denn die Vorstellung ? Versuche mal mit dem Fernbus eine Verbindung zu finden ist auch billiger als die Bahn.War letzten Samstag von Halle nach Berlin 31€ hin und zurück

Schreib doch mal wann ihr genau in Berlin welche Vorstellung besucht.

ich schau dann mal was ich finde

Na ja, diesen Samstag (also 23. März 2013) um 14:30 im Theater des Westens...

0

Was möchtest Du wissen?