Günstig telefonieren von England/Irland nach Deutschland & innerhalb England/Irland

1 Antwort

Ich würde auch vor Ort eine Prepaid Karte kaufen. Ich weiß es nur von Irland, aber da sind die Gebühren niedriger als bei uns. Wenn du selbst Kosten sparen willst, kannst du dich auch von Deutschland aus anrufen lassen. Du zahlst da ja nix (mit einer irischen Nummer) und von Deutschland aus kann man die günstigen Vorwahlnummern nehmen. So haben es meine Eltern auch gemacht und ich war natürlich sehr dankbar drum :) Noch günstiger ist es, wenn du in ein Internet Cafe gehst, da kostet die Minute nach Deutschland grad mal ein paar Cent.

Ich plane eine Autorundreise durch Europa. Was muss ich beachten? Und wie senke ich die Kosten?

Hi, ich bin (noch) Schüler und habe vor im Juli eine 1 monatige Rundreise mit dem Auto und zwei Freunden durch Europa zu machen. Ich besitze momentan einen alten Golf. Nun habe ich schon lange den Traum eine solch eine Reise zu machen und möchte diese nun machen bevor ich meine Ausbildung beginne. Nun habe ich keine Ahnung was ich beachten muss und wie ich möglichst günstig übernachte, da mein Geld das ich bis dahin habe sicherlich für den Sprit draufgehen wird. Habt ihr Tipps und ne Idee wo ich nen geeigneteres Auto herbekomme? DIe Länder sind: England, Schottland, Irland, Frankreich, Spanien und Italien. Vielleicht kennt ihr ja da ein paar gute Übernachtungsmöglichkeiten. Die Route kommt noch als Bild. P.S. hoffe der Text klingt nicht zu naiv.

danke an alle die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?