Günstig shoppen gehen in New York City?!

3 Antworten

hi lola, soweit ich weiß gibt es in Amerika und bestimmt auch etwas ausserhalb von NY unzählige Outletstors von versch. Kleidermarken. Da kannst du super günstig einkaufen und gut Schnäppchen machen. Ob du allerdings in NY selbst richtig günstig shoppen kannst, ist fraglich...schließlich ist ny ja immer noch eine der teuersten Städte der Welt...wahrscheinlich trotz Finanzkrise;-)

Hallo an New York Besucher die elektronische Artikel kaufen wollen.

Es gibt im Internet seit 2007 schon Beiträge das in dem Shop (Anschrift siehe unten) nichts eingekaufen werden sollte. Wir waren 2011 auch dort und haben natürlich nichts davon gewußt. Überteuerte Preise für Orginalware oder alte Versionen! Billigware, die man gerne testen kann und jederzeit zurück bringen kann (bring it back). Doch Achtung! Nur umtauschen. Das Geld ist weg!!! Wir haben dann die 'Billigtestware' mit überteuerten Produkten getauscht. Verlust von 100.- EUR. Der Eigentümer und seine Angestellten lebt von diesem Trick. Er lügt ja nicht. Zurückbringen möglich (You can always bring it back) . Testet doch mal...... Andere Kunden waren auch zur Reklamation da. Da lief etwas nicht mehr. Keine Chance.

Achtung Trickbetrüger: All Digital International - Camera & Electronics Zone Inc (couple of doors down from Victoria's Secrets) New York 976 6th Avenue

Und ob du günstig in NY einkaufen kannst! Vor allem natürlich Jeans, Shirts und Turnschuhe. Die Kleidung ist u.a. dank des Dollarkurses um einiges billiger als in Deutschland. Nimm einen großen Koffer mit und arbeitet dich einfach zu Beginn mal den Broadway rauf und runter. In den Seitenstraßen vom Broadway finden sich auch tolle Läden. Günstig, aber für mich ein zu großes unübersichtliches Angebot, hat der Century 21st Department Store direkt am Ground Zero. http://www.c21stores.com

Klamotten in New York shoppen!?

Hi liebe Community, ich fliege demnächst nach New York und möchte dort natürlich auch ein paar Klamotten einkaufen. Da amerikanische Marken wie Hilfiger oder R. Lauren besonders günstig sind möchte ich mich auf die stürzen. Nun zu meiner Frage: Ist der Preisunterschied zwischen den originalen Retail-Stores und den kleineren Läden sehr groß bezüglich Hilfiger und Lauren? Oder könntet ihr mir vielleicht ein paar Läden,die diese Marken führen empfehlen? Danke im vorraus für eure Antworten.

lg Chris

...zur Frage

Beste Aussicht über New York City?

Von wo aus kann ich die beste Aussicht über New York City genießen? Habt ihr einen Tipp für einen super Aussichtspunkt?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Wohnung in New York?

Hi, Ich möchte nach New York auswandern, da ich dort ein Job Angebot bekommen habe. Mein Problem ist wie viel dort eine Wohnung kostet.

...zur Frage

Wie lange soll ich für New York und Umgebung planen?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nach New York möchte. Ich möchte in New York so viel wie möglich anschauen und drumherum auch.

Könntet Ihr mir eine Reisedauer empfehlen?

...zur Frage

Einkaufen New York City

Hallo...

bald werde ich einige Wochen in New York verbringen. Da ich eine eigene Wohnung habe und auch selber kochen kann (in Manhattan) wollte ich fragen, wo man denn einigermassen günstig (im Verhältnis zum Schweizer Preisniveau :D) und gesunde Lebensmittel einkaufen kann.

Danke für Eure Tipps... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?