Günstig Shoppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine Mutter mit mir so eine Reise machen wollte, würde ich mir München wünschen - da kann man wunderbar bummeln - günstig shoppen sollte man aber lieber im Ingolstadt Village - "Ein Paradies für smart Shopper, zwischen München und Nürnberg gelegen, mit allen Mode & Lifestylemarken, die das Herz begehrt." Die bieten auch einen Shopping EXPRESS von München an - da habt ihr beides - eine traumhafte Stadt und die Möglichkeit günstig zu shoppen - das wäre meine Wunschreise ;-)

Ich würde euch Berlin empfehlen - wir leben in Bayern, da ist es für uns sehr günstig in Berlin einzukaufen - es gibt viele tolle, kleine, günstige Shops - kleine Label, frische, neue Mode ( ich empfehle die Hackeschen Höfe) - und natürlich viel zu sehen, ein tolles Nachtleben, viel Kunst und Kultur - ich bin mit meiner Tochter auch zum Abschluss weg gefahren - wir waren in Berlin - sie war begeistert!

Eine gemeinsame Reise mit der Tochter - da empfehle ich euch doch gerne Dresden - da habt ihr nicht nur viel zu sehen, sondern könnt auch günstig shoppen - die Neustadt sollte euch gefallen, da könnt ihr bummeln und einkaufen und im Biergarten sitzen und fein essen - "Hier findet ihr die meisten Kneipen, die angesagtesten Clubs, Kinos Cafés, trendige Klamottenläden und noch viel mehr." wenn du Infos brauchst, schau doch mal hier: www.dresden-neustadt.de

Wow, ich bin ganz begeistert, wie toll das hier funktioniert - ganz lieben Dank an alle, die bisher geantwortet haben! War auch total schwer, die "hilfreichste Antwort" auszuwählen! Wir haben jetzt schon mal eine Route von Wien nach Frankfurt (da gibts einen Primark), dann weiter nach Amsterdam, dann weiter nach Paris und über München zurück nach Wien ausgewählt. Überall mit Zwischenstopp. Wir machen das per Interrail-Ticket und nützen es ganz einfach aus!!! Einziger Nachteil: Mama wird total geschafft sein, wenn sie wieder daheim ist ;-)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Einen automatischen Staubsauger kannst du auch ganz bequem von zuhause aus bestellen: https://ilife-germany.de/

Als wir das letzte Mal übers Wochenende weg waren, haben wir den Sauger laufen lassen und als wir wieder nach Hause kamen, war die Wohnung picobello sauber! Einfach super!

Um bei Primark zu shoppen braucht man doch erst recht nicht verreisen...

Naja, wünsche auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

0

Ist vielleicht ein bisschen weit weg, aber meine Freundin war total begeistert von Lissabon. Dor gibt es wohl viele junge Designer, die ihr Mode in ausgeflippten Läden verkaufen. Vielleicht ist das eine Option für euch.

Was möchtest Du wissen?