Günstig Schlafen in Amsterdam?

3 Antworten

Wir haben im Good Hotel Amsterdam geschlafen und haben für 2 Nächte (ohne Frühstück) 60€ pro Person bezahlt. Weiß nicht ob dir das zu teuer ist :) 

Ansonsten ist sicher Hostel mit Schlafsaal die günstigste Möglichkeit.

Bei 'sehr günstig' wäre ich in Amsterdam in Bezug auf Hostel /Hotel vorsichtig. Das kann den Aufenthalt dann schnell vermiesen. Günstige und gute Hostels sind das neue A & O, Meininger und Stayokay.

Wenn ihr vor allem feiern wollt, sind die Hostel im Zentrum empfehlenswert - z. B. Bulldog, Flying Pic und weitere

Für eine konkrete Empfehlung wäre Altersgruppe und Termin hilfreich

1

Alter ist zwischen 19-24 Jahre wir wollten spontan nächste Woche Mittwoch bis Samstag oder Sonntag fahren falls du jetzt noch was hilfreiches hast würde ich mich nochmal über eine Antwort freuen Mit freundlichen Grüßen Max 

0

airbnb - geht immer

Wer kennt einen schönen und besuchenswerten Antiquitätenladen in Amsterdam?

Wir fahren demnächst für ein verlängertes Wochenende nach Amsterdam und würden dabei gerne einige nette Einrichtungsgegenstände für unsere Wohnung kaufen. Wer kann uns eine gute Adresse für einen Antiquitätenladen in Amsterdam nennen? Wo gibt es eine große Auswahl?

...zur Frage

Ist es eine gute Idee, sich in Amsterdam tättowieren zu lassen und wer weiss wohin wir gehen müssen?

Meine Freundin und ich fahren nach Amsterdam und feiern unsere Freundschaft. Da kamen wir auf die Idee uns ein Tattoo stechen zu lassen. Ist Amsterdam eine gute Adresse für so was? Kennt ihr ein gutes Studio und wo finden wir es? Hat sich schon jemand in Amsterdam tättowieren lassen und kann uns Tipps geben? Wir sind gespannt!

...zur Frage

Parken am Flughafen Schiphol in Amsterdam, wie kann man das Auto günstig wochenlang unterbringen?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wie parke ich am Flughafen Schiphol in Amsterdam günstig mein Auto für vier Wochen, wenn ich in Asien bin?

Wer hat eine Idee, oder kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke

...zur Frage

Mountainbike-Touren rund um Apt im Luberon (Provence), wer kann mir welche empfehlen?

Hallo!

Ich suche nach Empfehlungen für MountainbikeTouren rund um die Provinzhauptstadt Apt im Luberon. Es ist bestimmt herrlich die Provence auf zwei Rädern zu erkunden, nicht wahr? Über ein Paar Vorschläge, oder Links würde ich mich sehr freuen;)

Danke

...zur Frage

Kleines typisch holländisches Restaurant in Amsterdam?

Könnt Ihr mir für eine Hollandreise ein kleines hübsches Restaurant in Amsterdam empfehlen? Vielleicht was typisch holländisches?

...zur Frage

Welche Tagesausflüge mit dem Fahrrad sollte man von Amsterdam aus unternehmen?

Hat hier jemand einen Tipp für Tagestouren mit dem Fahrrad von Amsterdam aus? Wir möchten und nicht nur in der Stadt aufhalten und freuen uns über Anregungen! Am liebsten würden wir durch die Natur in ruhiger Umgebung radeln. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?