Günstig Parken in New Orleans

2 Antworten

Das 'French Quarter' ist nicht übermäßig groß! Je nachdem, wo Ihr dort untergekommen seid, ist es fußläufig nicht weit zu Straßen, wo man sein Fahrzeug kostenlos abstellen kann! Ich habe nie schlechte Erfahrungen damit gemacht - ich hatte das Auto in Marigny in bzw. nahe der Esplanade Ave. abgestellt, aber auch in Treme-Lafitte geht es nahe des FQ gut. Im Süden des FQ dagegen (da sind die meisten großen Hotels) sieht es eher schlecht aus - durch die vielen Büro- und Geschäftshäuser müßte man ein ganzes Stück weg für kostenloses Parken und da kommt man dann bald in nicht so 'gute' Viertel.

Je nachdem, wie lange Ihr Euch in der Stadt aufhalten möchtet, wäre zu überlegen, ob Ihr das Auto nicht nach der Ankunft gleich zurück gebt und vor der Weiterfahrt wieder neu anmietet - in New Orleans braucht man eigentlich kein Auto. Was über das FQ (das zu Fuß am Schönsten und Besten zu erkunden ist!) hinaus geht, geht super mit öffentlichen Verkehrsmitteln (die großen Friedhöfe z.B.) oder auch mal Taxi!

Da es innerhalb des FQ wenig bis gar keinen Raum zum Parken gibt, ist es nicht verwunderlich, daß der vorhandene so teuer wie möglich 'verkauft' wird!

Günstig Parken in Verona?

Wir waren kürzlich in Verona und haben für das Parken im Hotel in der Innenstadt € 30,-- gezahlt. Muss das sein oder gibt es sinnvolle bezahlbare Alternativen zum Parken in der Stadt?

...zur Frage

Wie viel Geld braucht man bei einer Städtereise nach Moskau mindestens pro Tag?

Wie teuer ist eine Städtereise nach Moskau bei durchschnittlichen Ansprüchen pro Tag mindestens? Ich habe keine Vorstellung davon, wie teuer die Metropole Moskau für einen Touristen ist....

...zur Frage

Wo kann man in der Nähe der Reeperbahn in Hamburg günstig parken?

Wir haben ein Hotel auf der Reeperbahn in Hamburg gebucht, leider gibt es da keine Parkmöglichkeit. Wo kann man man dort, oder in der Nähe kostengünstig parken? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Flughafen Köln. Kann man beim ParkShuttle24 billiger als 3 Euro pro Tag parken?

Ich muss parken am Flughafen Köln für 5 tage. Fliege weg nach Ibiza. Die Preise sind natürlich Hammer! Möchte gerne beim Parkhaus ParkShuttle24, aber die Preise sind ab 4 euro pro Tag: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/parken-flughafen-koeln-bonn-ueberdacht/

Gibt es irgendwo billiger zu buchen? Wo parkt ihr dort? tipps?

...zur Frage

Wo kann man am günstigsten in Venedig parken?

Ein Autostellplatz in den großen Parkhäusern vor der Stadt kostet wohl ca. 20,00 € pro Tag. Gibt es eine günstigere Alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?