Günstig Frühstücken in Köln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Frühstücksbüfett im Café Extrablatt am Alter Markt einfach super. 6,90 Euro ist vielleicht nicht gerade das, was du als billig bezeichnen würdest, aber du kannst dir dafür das Mittagessen sparen. Die Auswahl ist wirklich groß und richtig klasse. Orangensaft oder Milch ist im Preis inbegriffen. Ein Heißgetränk geht extra. Das Büfett bietet Rührei, Würstchen, Wurst und Schinken, Käse, Marmelade, Rote Grütze, Mousse au Chocolat, Cornflakes verschiedene Sorten Brot und und und. Es lohnt sich wirklich.

Köln-Süd auf der Zülpicher Straße. Das "Magnus" oder die "Filmbühne" haben ganz anständige Frühstückspreise. Und schmecken tut es auch, wobei ich den Kaffee im Magnus bevorzugen würde.

Was möchtest Du wissen?