Günstig Flug Online Buchen nach Minnesota mit Rückflug?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Caveman, hat das treffend ausgedrückt. Natürlich können "wir" hier kein Ticket für dich raussuchen. Wir sind hier kein Reisebüro.

Aber wenn du einen guten Flug für ca. 500 Euro gefunden hast, dann buche ihn doch einfach bei der Fluglinie direkt, da kannst du nicht viel verkehrt machen. 

Ansonsten: Gehe mit einem Ausdruck der möglichen Flugverbindungen (tippe mal auf US-Airlines wie Delta) und Preise in ein Reisebüro und bitte um Recherche/Buchung. Da musst du evtl. bis zu 30 Euro drauflegen, hast aber Sicherheit, dass dann alles mit Gepäck und Umsteigen etc. passt. 

Mein Tipp wäre Travel Overland, die oft recht gute Angebote für US-Flüge haben. 

Viel Glück

"Im Reisebüro werde ich aufgefordert um die Tausend Euro zu zahlen" - das ist dummes Zeug! Du hast vielleicht Angebote für Flüge um 1000€ bekommen, aber das ist noch lange keine 'Aufforderung' zu bezahlen! Es gäbe auch noch die Möglichkeit, in andere Reisebüros zu gehen und anzufragen, welche Flüge dort für Dich gefunden werden - Reisebüros haben mindestens auf die gleichen, meist sogar mehr günstige Flüge Zugriff wie Du übers Internet.

Wenn Dich schon die Extra-Gebühr für einen Koffer leicht überfordert, wäre allein schon das ein Grund, mir in einem Reisebüro helfen zu lassen! Außerdem haben wir hier im Forum massenhaft Fragen von Reisenden, die solche Billigflüge übers Internet gebucht haben, und dann kurzfristig ziemliche Flugverschiebungen in Kauf nehmen mußten bzw. wo während der Buchung noch zahlreiche Extra-Posten dazu kamen, die den ursprünglichen Preis dann deutlich anwachsen ließen... So oder so ähnlich heißt es bei den meisten Online-Billiganbietern:
"Wir bemühen uns, genaue Preisangaben einzuholen. Es besteht jedoch keine Preisgewähr und Preise und Gebühren können sich kurzfristig ändern, ohne dass wir einen Einfluss darauf haben."

Übrigens ist das Bezahlen von Gepäck beim Check-In am Flughafen meist deutlich teurer als gleich bei der Buchung!

Abgesehen von der etwas merkwürdigen Fragestellung, die eher im Bereich Fasching oder 1. April einzuordnen wäre ... vielleicht gibt es ja auch einige Querleser, denen geholfen werden kann ... wir haben einen aktuellen USA-Flug bei Ebookers gebucht - mit Mietwagen (den wir nicht nehmen) - und da war der Flug mit Mietwagen ca. 130,00 € pro Person günstiger als ein vergleichbarer Flug ohne Mietwagen. Verstehe wer will, ist aber so ... gute Reise !

Für günstige Flüge bist Du schon ziemlich spät dran. Ich habe im Januar für September gebucht. Du mußt Dich im Intertet einarbeiten. Es dauert, bis man das alles versteht. Und die Preise ändern sich minütlich. Wenn Du unsicher bist, geh ins Reisebüro.

dann buchst du den Flug halt online und nicht im Reisebüro :)

>>Könnte mir jemand bitte einen Flugticket für mich raussuchen?<<

Du bist ja niedlich.

Das Ticket wirst du dir wohl selbst suchen muessen.

Was möchtest Du wissen?