Günstig Fahrräder leihen in Hamburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Anbieter hier verleiht Fahrräder bereits ab 5 Euro am Tag und 1 Euro die Stunde: http://www.nextbike.de/verleih_ausleihe.html Nach meiner Erfahrung ein akzeptabler Preis, wenn ich es mit anderen touristischen Regionen vergleiche.

Hallo Turbohummel,

ja, neben den roten Bahnfahrräder gibt es jede Menge Fahrradverleihe. Es wäre hilfreich zu wissen, wo in etwa du in Hamburg wohnst! Trotzdem hier schon mal eine Empfehlung: Motorstation Altona in der Thadenstr. Gute Räder zu fairen Preis: http://www.fahrradverleih-altona.de/ Die roten Bahn-Fahrräder sind zwar teuer, aber der Vorteil ist halt, dass es `zig Fahrradstationen hier in Hamburg gibt und du die Räder überall wieder abstellen kannst. Muß man halt abwegen. Viel Spaß in Hamburg!:-)

Was möchtest Du wissen?