Günstig einkaufen in Kanada?

0 Antworten

Klamotten in New York shoppen!?

Hi liebe Community, ich fliege demnächst nach New York und möchte dort natürlich auch ein paar Klamotten einkaufen. Da amerikanische Marken wie Hilfiger oder R. Lauren besonders günstig sind möchte ich mich auf die stürzen. Nun zu meiner Frage: Ist der Preisunterschied zwischen den originalen Retail-Stores und den kleineren Läden sehr groß bezüglich Hilfiger und Lauren? Oder könntet ihr mir vielleicht ein paar Läden,die diese Marken führen empfehlen? Danke im vorraus für eure Antworten.

lg Chris

...zur Frage

Saigon: Perlenfarm auf Phu Quoc. Günstig einkaufen?

Habe gehört, dass es bei Saigon eine bekannte Perlenfarm geben soll. Würde meiner Freundin gerne von dort eine Perlenkette mitbringen? Ist es dort billiger als bei uns? Wer kennt die genaue Adresse?

...zur Frage

Kauft man Badesachen in Italien günstig ein?

Mir fehlen noch Badesachen für den geplanten Italien-Urlaub. In der Stadt gabs letzte Woche kaum mehr was Schönes, vielleicht sollte ich in Italien einkaufen. Kauft man Badesachen in Italien günstig ein?

...zur Frage

Shoppen in China, teuer oder günstig, welche Marken und Geschäfte sind zu empfehlen?

Ni Hao!

Wie geht man in China Shoppen? Könnt ihr bestimmte Läden oder Marken empfehlen? WIe erkenne ich diese? Wie sind die Preise im Vergleich zu Europa, teuer oder eher günstig?

Xiexie

...zur Frage

In welchem Stadtteil von Rom kann man gut und recht günstig einkaufen?

Ich würde mir gerne ein paar schöne Teile in Rom kaufen, möchte allerdings nicht Unsummen dafür ausgeben. Wo kann man in Rom gut Mode einkaufen, welcher Stadtteil ist dafür bekannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?