günstig Camping Norditalien und Mittelitalien viel Natur Nähe See / Fluss / Meer

6 Antworten

Ich bin gerne in Südtirol. Machen dort manchmal Camping in Brixen. Das gefällt uns immer super da! Man kann seine Ruhe haben, aber auch viel unternehmen und sehen, wenn man möchte. http://www.loewenhof.it/camping-brixen

Genau wie @LuiLang suche auch ich mir die Campingplätze gerne über eine Art Suchmaschine aus - da ist die Auswahl am Größten. Ich verwende hierzu die Webseite http://www.campingplaetze-feriendoerfer.de/ mit integrierter Such- und GPS-Funktion (also wer ein TomTom oder Garmin-Gerät hat, kann sich alle wichtigsten Punkte/Ortschaften kostenlos mit dem GPS-Navigationssystem herunterladen.). Habe bislang kein umfangreicheres Portal mit Campingplätzen in Italien gefunden.

Hallo,

ich suche mir Campingplätze immer über Portale wie campinggate.de. Da kann man gleich die Preise vergleichen und findet auch viele Infos zu den jeweiligen Campingplätzen.

idyllischer campingplatz gesucht

Ich suche einen Platz zum Wohlfühlen, mit Zelt. Einen Campingplatz, ohne Schnickschnack, ohne Animation, Pools usw, direkt am See (idealerweise, muss aber nicht sein). Naturnah, klein... Wildromantisch :)

Irgendwo, in Süddeutschland, österreich, Schweiz, Norditalien.

http://www.ecc-campingfuehrer.de/maps/camping-imgs/camping-des-glaciers-02-big.jpg (den finde ich zB toll, so als BSP :)

Bin offen für alles...

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Mittelmeer mit Kleinkind und ohne Auto

Hallo zusammen!

Ich wäre über Eure Ratschläge dankbar:

Ich möchte im September mit meinem knapp 3-jährigen Sohn noch einmal in die Sonne, den Sommer verlängern. Weil ich schon lange nicht Auto gefahren bin, suche ich also einen Ort am Meer und vor allem eine Unterkunft in Strandnähe. Sie sollte kleinkindgerecht sein - vielleicht einen Spíelp´latz in der Nähe haben, das wäre op´timal. Und ein Sandstrand natürlcih. Sonst eher ruhige Umgebung und viel Natur (Ànimation o.ä. ist nicht nötig), aber nicht so weit vom Flughafen entfernt. Und am Besten per Direktflug von Berlin zu erreichen.

Alles andere ist relativ egal. Ich habe an Sardinien gedacht, ansonsten übriges Italien, Frankreich oder auch Spánien (`´Mallorca?) oder Griechenland.

Wer kennt was pássendes? Vielen Dank!

...zur Frage

Urlaub in Norditalien-wohin mit 2 Kindern und 2 Hunden, um Berge und Wasser zu sehen?

Unsere Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder und 2 Hunde) möchten im Sommer 2012 im Norden von Italien Urlaub machen. Wir würden gerne wandern gehen, aber die Kinder hätten auch gerne einen See zum Baden in der Nähe. Wir sind offen für alle möglichen Unterkünfte vom Bauernhof bis Hotel. Andere Kinder wären toll, aber nicht zu viel Tourismus.

...zur Frage

Schöner Campingplatz auf Sardinien gesucht?

Da Sardinien ja recht teuer ist haben wir überlegt, ein Hauszelt auf der Insel anzumieten. Welcher Campingplatz bietet solche feststehenden Hauszelte an und ist vor allem auch empfehlenswert?

...zur Frage

Wo günstig überwintern?

Möchte kommenden Winter in wärmeren Gefilden verbringen und dort überwintern Jan bis Ende März 2017. Wichtig wäre mir so 25 Grad Tagestemperaturen, niedrige Lebensunterhaltungskoksten, natürlich am Meer, Unterkunft mit Pool. kleine nette Stadt in der nähe wo man Abends nette Leute für ein Bier trifft, Kultur und Zivilisation. War die letzten jahre auf Phuket, Costa Rica, Sri lanka. Meine Frage jetzt wo würdet Ihr überwintern und warum gerade dort? Freue mich für jeden Tip und bin Dankbar für weitere Ratscholäge

...zur Frage

Angeln in Thailand

Wo kann man in Thailand gut angeln? Im See, im Fluss oder im Meer. Egal, mich interessiert alles. Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?