Gültiges Reisepass

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo wiwii, wie die Einreiseformalitäten für Bürger mit amerikanischem Pass in Indonesien sind kann ich dir nicht sagen. Aber es ist richtig, mit der Aussage des Reisebüros, der Pass muss mindestens noch 6 Monate gültig sein. Ich denke mal das dies gleich ist. Du kannst dir aber auch einen Passersatz austellen lassen, dies geht auch sehr kurzfristig. Wie das bei dir ist, müsstest du in deiner Botschaft klären. Wird sicher auch möglich sein einen Ersatz für den Urlaub zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Reisebüro hat recht. In die meisten länder darf man nur einreisen, wenn der Pass nach dem geplanten Ausreisedatum noch ein Jahr länger gültig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
04.08.2012, 21:18

der Paß muß mindestens noch sechs Monate gültig sein!

0

Was möchtest Du wissen?