Gruselschlösser in Deutschland?

1 Antwort

Gibt es in Deutschland oder Frankreich ein Malerdorf?

Es gibt beispielsweise in Paris ein Malerviertel. Aber gibt es auch ein Malerdorf in Deutschland oder Paris? Wäre das nicht mal eine Reise wert!

...zur Frage

Irland, welche Highlights muss man sehen?

Wer war schon in Irland und kann mir sagen, was ich da alles besichtigen muss? Ich war noch nie da und überlege bald mal dahin zu reisen..

...zur Frage

Vegan/ vegetarisch Essen gehen in Irland

Hallo, England ist für Liebhaber veganer Ernährung ja das reinste Paradies. Hat jemand Erfahrung mit veganer/ vegetarischer Ernährung in Irland? Gibt es Empfehlungen für Cork, Dublin, Galway und anderswo?

Viele Grüße Nora

...zur Frage

Linksverkehr in England, Irland und Schottland, wie ist es mit einem deutschen Auto dort zu fahren?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie es im Linksverkehr in England, irland und Schottland ist, wenn man mit einem deutschen Auto unterwegs ist? Könnt ihr mir das beschreiben, sagen, worauf man achten muss und wie schnell man sich daran gewöhnt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kommt man von England am preiswertesten nach Irland?

Wenn ich im Süden von England bin, wie komme ich dann am billigsten nach Irland? Gibt es eine preiswerte Fähre? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

aktuelles preisniveau in irland

hi. ich will evtl. im sommer 2011 urlaub in irland machen. daher die frage: wie sind dort aktuell die preise für lebensunterhalt, unterkünfte etc, gerade nach der dortigen bankenkrise? vergleichbar mit deutschland und / oder england?? billiger / teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?