Gruppenreise zu empfehlen?

6 Antworten

Anstatt Gruppenreise würde ich dir für einen geselligen Urlaub und um mit Menschen jeden Alters zusammen zu kommen bzw kennen zu lernen, einen Cluburlaub empfehlen. Für dich denke ich mal ist der Robinson Club oder der Magic Life Club empfehlenswert

Dann auch noch eine Kreuzfahrt mit einem der Aida Schiffe, auch dort kannst du viele neue Kontakte knüpfen. Kommt auch ein klein wenig auf dich an, bist du locker und aufgeschlossen, dann wirst du kein Problem haben. 

Hier mal ein Link zu ähnlicher Frage, dort sind auch von mir weitere Links für junge Leute aufgeführt

https://www.reisefrage.net/frage/wo-kann-man-schoene-studienreisen-machen?foundIn=recent_questions

Hey! Also ich finde Gruppen Reisen eig ganz cool, aber man muss dazu sagen, es ist tatsächlich nicht für jeden was! und es kommt natürlich auch ganz darauf an, wo du hin möchtest....guck doch mal hier http://www.chamaeleon-reisen.de/ ....LG und viel Spaß

Was möchtest Du wissen?