Gruppenreise nach Kuba?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aventoura ist ein guter Tipp. Ich glaube, auch travel-to-nature hat Cuba im Angebot. Es gibt das Forum Anders Reisen, in dem verschiedene alternative Reiseveranstalter zusammen geschlossen sind. Da würde ich mal schauen (lässt sich schnell ergoogeln). Bei www.viaronda.de kannst Du alle möglichen Veranstalter vergleichen, aber das sind, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, eher "normale" Gruppenreisen, also weniger alternative Veranstalter.

Schau auch mal bei Profil-Kubareisen, die haben immer tolle Angebote http://www.profil-cuba-reisen.de! Falls du zufällig in der Nähe von Heidelberg wohnst gibt es da noch einen Kuba-Laden in der Plöck, Malecón genannt, dessen Besitzer eher privat sehr gute Angebote für individuellere Reisen nach Kuba hat. Wenn du in der Nähe sein solltest, würde ich mich auf jeden Fall mal dort informieren!

Ich danke euch, das waren alles gute Tipps!

0

Hallo, http://www.aventoura.de ist ein Kubaspezialist in Freiburg. Womöglich können die Dir weiterhelfen. Ich hatte vor Jahren über dieses Büro mein "Ersthotel" gebucht und war zufrieden.

Ggf. lohnt sich auch ein Blick auf http://www.erlebe-kuba.de - u.a. gibt.s dort Wanderreisen, allg. Kuba Rundreisen u.a.m.

Was möchtest Du wissen?