Gruppenrabatt für Musicals?

1 Antwort

Es ist doch immer für alte Menschen und Studenten billiger... Ich weiß ja nicht, welches Musical im speziellen du sehen willst, aber Ich würde einfach mal bei dem betreffenden Musical auf die Seite schauen, die haben da sicher einen Link zu Rabatten.

Wer kennt ein nettes kleines Hotel in Nancy in Lothringen?

Hat hier jemand einen guten Tipp für ein kleines und nettes Hotel in Nancy in Lothringen? Freue mich über Empfehlungen von euch!

...zur Frage

ist schonmal jemand mit TUIfly geflogen? ist diese airline empfehlenswert?

freue mich sehr über hilfreiche antworten

...zur Frage

Wo bekomme ich jetzt schnell noch Tickets für die Bayreuther Festspiele - wer kennt sich aus?

Ich möchte schon ganz lange nach Bayreuth zu den Festspielen, habe mich aber nie um Karten gekümmert. Weiss jemand wie man jetzt noch an Karten, am liebsten für Lohengrin, kommen würde? Meine Schwester sagt, das kann ich vergessen - hat sie Recht? Hat jemand einen Geheimtipp für mich?

...zur Frage

Das Ijsselmeer im Winter - wer kennt komfortable Ferienhäuser?

Im Sommer haben wir es leider nicht geschafft das Ijsselmeer in Holland zu besuchen. Nun überlegen wir, ob wir nicht über Silvester für einige Tage dorthin fahren sollen. Kennt jemand von Euch ein schönes Ferienhaus am Meer, welches Kamin und eine Sauna bietet? Freue mich auf Tipps von Euch!

...zur Frage

Kennt jemand delinski?

Hi! Haben uns letztens in der Arbeit über delinski unterhalten, das ist wohl eine Homepage, wo man günstiger essen gehen kann als sonst - kennt jemand das Prinzip oder hat schon Erfahrungen gemacht? Würd das gern mal ausprobieren, hab aber mit paar Seiten, die mit günstigeren Preisen werben schon schlechte Erfahrungen gemacht... laut Kollegen dürft das aber was anderes sein - any experiences?

...zur Frage

Wie komme ich alleine möglichst günstig zur Nordsee?

Hallo Zusammen,

Ich habe vor, im September eine Woche alleine an die Nordsee zu fahren.

Ich habe zwar ein eigenes Auto mit dem ich fahren könnte, bin jetzt jedoch am überlegen, ob dies nicht auch günstiger geht.

Eine gute Freundin hatte dann die Idee, dass ich mich ja mit anderen zusammen tun könnte, die ein ähnliches Ziel haben. Mir kommt das jedoch etwas unsicher vor, weil es mich sehr ans Trampen erinnert und ich dann nicht plötzlich irgendwo am Straßenrand stehen möchte.

Kennt jemand gute Alternativen und/oder hat eine Idee, wie ich günstiger in den Urlaub fahren kann?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?