Großes Spaßbad mit Wellnesshotel am Rande von Budapest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Ungarn-Tourismus habe ich folgende Informationen für dich gefunden: "Auf der parkähnlichen Margareteninsel ist das wunderschön gelegene Palatinus-Bad traditionell ein sommerlicher Freizeitmagnet. In den letzten Jahren haben zwei Aquaparks am Stadtrand von Budapest das Angebot deutlich erweitert: Das Aquaworld Budapest entstand unweit der neuen Autobahnbrücke im Norden von Budapest, während das Aquaréna bei Mogyoród am Formel 1-Hungaroring liegt. Letzteres war einer der ersten Aquaparks in Ungarn, das Aquaworld zählt zu den größten Erlebnisbadkomplexen in Europa."

Viel Spaß in Budapest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von montsehrrat
28.09.2013, 12:39

Ich glaube es ging um das Aquaworld, wie auch " fredl2" vermutet. Danke 2x.

0

Ich nehme an, Du meinst die Aquaworld vom Ramada-Konzern. Ich habe bislang auch nur davon gehört und meines Wissens befindet sich die Anlage noch im Bau.

Abgesehen davon machen die Ungarn aus jedem ihrer Thermalbäder eine Art Spassbad. Sie kommen mit Kind und Kegel plus prall gefülltem Picknickkorb. Mit dem hiesigen Thermenverhalten hat das wenig zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?