Große Stoffpuppe transportieren?

3 Antworten

...wie ist denn das sonstige Volumen? Wenn die Puppe auch noch einen Meter breit wäre habt Ihr sicher ein Problem... ;) Sonst nicht. 80 cm lassen sich gut in den Gepäckfächern unterbringen. Ansonsten findet die Stewardess beim Einstieg auch noch ein gutes Plätzchen. Guten Flug.

Kommt halt immer auf die Airline an, wenn es z.b Ryanair ist, dann machen die das sicher nicht

0

Kann man klären. Ich habe bei denen sogar mal ne Duschstange in dem Volumen mitnehmen können ;)

0
@tauss

Ja deswegen hatte ich geschrieben, dass ich das direkt mit der Airline klären würde. Wir können ja nur spekulieren.

0

Ich glaube das man etwas extra bezahlen muss, wenn man es transportieren will.

Würde ich die Airline mal anfragen bzw die Gepäck Bestimmungen der Airline nach lesen.

aber an sich ist die Puppe kein Problem, aber die Größe wahrscheinlich schon.

Was möchtest Du wissen?