Größtes Einkaufszentrum Deutschlands?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte auch erwähnen das es nicht nur das große Einkaufszentrum hat, sondern noch die große Promenade draussen, dazu ein Lego Land Discovery Center, Ein Sea life Aquarium und einen Sea Life Freizeit Park und ein Cinemax

Ich glaub du meinst das CentrO in Oberhausen. Und das ist schon ganz cool da.

Daß es das Centro in Oberhausen ist, wurde ja schon gesagt. Und ja, ich finde, das lohnt sich, da gibt es immer wieder Ausstellungen und Veranstaltungen, zum Teil wirklich spannende Sachen. Nach der Expo 2000 in Hannover wurde dorthin eine ganze Ausstellungshalle verkauft und weiter ausgestellt, das sogenannte "hängende Paradies", das war toll. Ich weiß aber nicht, ob das da himmer noch hängt, ist ja jetzt schon 13 Jahre her.