Größter Kletterpark in Europa?

Support

Liebe/r annie,

reisefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.reisefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße,

Karina vom reisefrage.net-Support

1 Antwort

Da geht es doch nicht nach unserer Meinung - Europas größter Hochseilgarten

steht in Kaltenkirchen bei Hamburg. Mit einer Gesamthöhe von 25m und einer Fläche von 20.000m² ist das Outdoorzentrum einzigartig, sagt der Veranstalter von sich selbst und solange keiner widerspricht, wird es wohl der größte Klettergarten in Europa sein - willst du dort hinfahren und ihn mal ausprobieren? Dann schau mal hier: www.halimos.de

Was möchtest Du wissen?