Grillen mit Holzkohle im Feriendorf Le Diomedee in Vieste

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Benno ich habe nachgefragt ob man Feuer machen kann mit Holzkohle fürs Grillen und Sie haben bestätigt dass man in der Struktur Barbecue verwenden kann.

Hier die orginale Antwort:

Gent.mo , all’interno del nostro villaggio è possibile utilizzare barbecue.

Resto a disposizione per informazioni e dettagli aggiuntivi

TERESA Le Diomedee

Inviato: domenica 26 maggio 2013 16:03 A: info@lediomedee.com

Buona sera volevo chiedere se nel vostra strutura si puó accendere fuoco con carbonella ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben mal Urlaub in der Nähe von Chioggia in einem Feriendorf gemacht. Dort waren in den Ferinhäusern auf der Terrasse und auf den Balkons Grills eingebaut. Es hat keinen interressiert wenn wir gegrillt haben. Daher denke ich hat bestimmt keiner etwas dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Super Service des vermutlich derzeit noch nicht offenen Feriendorfes. Schreibe oder rufe doch dieses Feriendorf an. Oder frage doch den (Vermittler?) http://www.ab-in-den-urlaub.de/service. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?