Grillen in Londoner Parks?

1 Antwort

Du musst die sog. Royal Parks meiden! Da ist es verboten. Aber es gibt kleine Parks oder eben abgelegenere Orte, in denen es kein Problem ist. Zum Beispiel Primrose Hill oder Hampstead Heath. Super ist dabei auch, dass du einen herrlichen Blick über London hast! Also viel Spaß :-)

In welchem Land außer Deutschland darf ich mich im Park auf die Wiese legen?

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal in der Türkei (Kemer). Direkt am Meer gibt es einen Park. Da haben wir unsere Matte ausgepackt und es uns auf der Wiese gemütlich gemacht.

Aber da kam gleich ein Parkwächter an und hat uns verscheucht. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Das gehört doch zur türkischen Kultur auf der Wiese liegen, überall picknicken und grillen.

Auch in Thalland gibt es in jeder Grünlanlage Parkwächter. Alkohol, Rauchen und sogar sich auf eine Bank zu legen ist verboten, egal wie müde man ist.

Deshalb meine Frage, in welchem Land kann ich in den Parks auf der Wiese liegen und eventuell picknicken oder grillen.

...zur Frage

Guter Individual-Reiseführer für Peru gesucht?

Hat jemand von euch einen guten Tipp für einen ausführlichen Reiseführer für mich, wenn man durch Peru reisen möchte? Wo findet man die besten Infos (Insider), wer hat die besten Tipps für Unterkünfte und Fortbewegung im Land?

...zur Frage

paris individuell?

ich möchte paris kennenlernen ,aber nicht nur die üblichen touristenhighlights abklappern,sondern die stadt möglichst individuell erleben--wer kennt sich so gut aus .dass er mir sozusagen als "insider"tipps geben kann-und vielleicht auch noch einnettes kleines hotel mit angenehmer atmosphäre empfehlen kann?

...zur Frage

Grillplätze in München?

Vielleicht weiss ich es ja nur nicht besser, wo darf man in und um München draussen grillen? Balkon? Im Hof? Am See? An welchem? An der Isar? Wo genau? Auf jeder Kiesbank? Im englischen Garten?

...zur Frage

Amazonas- Brasilien

Wer war schon im Amazonas Brasiliens und kann mir Tipps und gute "Orte" nennen, die sich lohnen anzureisen. Wer hat Insider-Tipps zu ökologischen Lodges im Amazonas, die von Einheimischen geführt werden? Will im Juli reisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?