Griechische Insel Limnos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war bereits etliche Male auf Lemnos (bzw. Limnos) - und musste leider von Jahr zu Jahr miterleben, wie es immer weniger geheim, dafür immer populärer (auch was den Motor-Wassersport betrifft) wurde; bzw. habe ich auch miterlebt, wie eine wunderschöne Felswand neben einem Strand plötzlich zum öffentlich Klo umfunktioniert wurde (manchmal benehmen sich Touristen wirklich schrecklich!); Ich weiß jetzt nicht genau, welche Fluglinien auf der Insel landen (davon hängt auch immer stark die Touristenanzahl ab), aber so richtig geheim und verschwiegen, urig und unberührt ist Lemnos nicht mehr ... aber ich denke dennoch, wenn man sucht, wird man dort solche Plätze noch finden! Die Insel ist wirklich schön, man sollte sich auch ein Auto mieten, um sie zu erkunden; in der Gegend rund um Plati Beach und in der Hauptstadt Myrina kann man sich getrost länger aufhalten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?