Griechische Fähren im Frühjahr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Agean Speed Lines fährt ab April. GuggstDuHier: http://www.aegeanspeedlines.gr/site/index.php/en/schedules/route-map/piraeus-serifos-sifnos-milos

Mehr googelste selba. Es gibt sicher Fähren, die ganzjährig fahren. Vielleicht nur einmal die Woche oder noch seltener. Da wohnen ja Leute, die wollen essen, tanken, Post empfangen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haubock1 07.11.2014, 08:16

Hilft echt weiter. Danke.

1

Hallo,

bei in-greece wird gerade gejubelt:

http://www.in-greece.de/forum/beitrag/242364-unglablich-aber-wahr-faehrplaene-2015-fuer

Ob das für Dich passt? Ansonsten solltest Du die Threads bei in-greece im Auge behalten. Dort gibt es viele Fährspezialisten, die immer auf dem neuesten Stand sind.

Oder Du fragst selbst in dem Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haubock1 07.11.2014, 08:14

Hey, Klasse. Danke.

1

Was möchtest Du wissen?