griechenlandurlaub sandstrand+ stadt nah

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz drauf an, wie groß die Stadt sein soll. Mir persönlich würde da Naxos völlig reichen. Schönes und malerisches Kykladenstädtchen mit allem, was man als Tourist so braucht. Restaurants aller Preisklassen, Beachbars die zum chillen einladen und abends auch mal zum tanzen. Geschäfte für Einheimische und Touristen, eine ordentliche Infrastruktur, Busse, Mietwagen, Fährverbindungen und natürlich.. nicht enden wollende Sandstrände, die sich fast den ganzen Südwesten der Insel entlang ziehen und direkt bei Naxos-Stadt beginnen. Shoppingcenter sucht man auf Naxos jedoch vergenens (zum Glück).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Strände rund um Thessaloniki vorschlagen. Schöne Strände sind z.B. Nei Epivates, Perea und Nea Michaniona. Von dort aus kommst du in ca. 20 Minuten nach Thessaloniki. Ansonsten hätte ich noch Nea Kallikratia vorgeschlagen, weil es dort einen super Sandstrand gibt. Nach Thessaloniki sind es aber von dort aus ungefähr 50 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen schönen Sandstrand findet man z.B. auf Kreta in der Nähe von Georgioupolis mit dem Namen Kalivakibucht. Georgioupolis ist ein netter Ort, in dem ihr alles bekommen könnt. Schau doch mal auf www.kalivaki.com unter "beach" nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?