griechenlandurlaub sandstrand+ stadt nah

3 Antworten

Kommt ganz drauf an, wie groß die Stadt sein soll. Mir persönlich würde da Naxos völlig reichen. Schönes und malerisches Kykladenstädtchen mit allem, was man als Tourist so braucht. Restaurants aller Preisklassen, Beachbars die zum chillen einladen und abends auch mal zum tanzen. Geschäfte für Einheimische und Touristen, eine ordentliche Infrastruktur, Busse, Mietwagen, Fährverbindungen und natürlich.. nicht enden wollende Sandstrände, die sich fast den ganzen Südwesten der Insel entlang ziehen und direkt bei Naxos-Stadt beginnen. Shoppingcenter sucht man auf Naxos jedoch vergenens (zum Glück).

Georgiosstrand direkt in Naxos-Stadt - (Urlaub, Strand, Griechenland) Plakastrand - (Urlaub, Strand, Griechenland)

Ich würde dir die Strände rund um Thessaloniki vorschlagen. Schöne Strände sind z.B. Nei Epivates, Perea und Nea Michaniona. Von dort aus kommst du in ca. 20 Minuten nach Thessaloniki. Ansonsten hätte ich noch Nea Kallikratia vorgeschlagen, weil es dort einen super Sandstrand gibt. Nach Thessaloniki sind es aber von dort aus ungefähr 50 Minuten.

Einen schönen Sandstrand findet man z.B. auf Kreta in der Nähe von Georgioupolis mit dem Namen Kalivakibucht. Georgioupolis ist ein netter Ort, in dem ihr alles bekommen könnt. Schau doch mal auf www.kalivaki.com unter "beach" nach.

Griechenlandurlaub - wo am besten mit Strand, Festland, Kreta, Kos ...?

Hallo! Wr würden gerne mal nach Griechenland fahren...allerdings snd wir noch ein wenig unschlüssig, wo es am schönsten wäre....Habt ihr da Tipps für uns? Also wir möchten gerne einen Sommer- und Badeurlaub machen. Ideal wäre da natürlich ein Sandstrand und ein schöner kleiner Ort dazu ;) Ansonsten sind wir ziemlich offen ;) :D

...zur Frage

Günstiger Urlaubsort für verliebtes Päärchen?

Hallo, wir wollen in den Urlaub fliegen, sind uns aber nicht sicher wohin. Der ort sollte möglichts strandnah sein, sandstrand, aber auch nicht weit weg von den stadt (shopping möglichkeiten) außerdem sollte das Hotel nicht so teuer sein. Türkei haben wir schon ausgeschlossen. Wir tendieren richtung spanien. Kennt vielleicht jemand ein schickes Örtchen wo man schön entspannen kann?

...zur Frage

Großer Sandstrand um Castiglioncello / Rosignano, der mit Auto gut zu erreichen ist?

Der Strand in unserem Quartierort Castiglioncello ist eher beengt, deshalb suche ich einen Sandstrand in der Umgebung, der größer ist und mit dem Auto gut zu erreichen sowie mit vernünftiger Parkmöglichkeit? Wer kennt da was?

...zur Frage

Stadt mit weißen Häusern und blauen Dächern in Griechenland?

Wo ist denn diese Stadt mit den weißen Häuser mit den blauen Dächern in Griechenland? Ich habe dieses Motiv schön öfter auf Postkarten gesen, weiß aber nicht welcher Ort das ist. Wisst ihr was ich meine? Das sind so runde Kuppeldächer, sehen fast bisschen aus wie kleine Moscheen.... Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Schöne Strände und interessante Städte auf dem Peloponnes?

Könnt ihr mir auf dem Peloponnes besonders schöne Strände und interessante Städte empfehlen? Was sind dort die lohnenswerten Reiseziele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?