Griechenlandkenner gesucht - wo bekomme ich gute griechische Musik? Wer kennt sich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche davon kannst du empfehlen? welche gefällt dir am besten? soll ich gleich die erste kaufen? danke für den Tipp 8-)

0
@rikana

da ich Eure Partys nicht kenne und Misik Geschmackssache ist: hör doch einfach mal rein und entscheide es nach deinem eigenen Geschmack.Übrigens ne schöne Idee..die klau ich mir :-)

0

Bei einer Mottoparty braucht man ja meist tanzbare und eingängige Musik, keine "Spezialitäten" des jeweiligen Landes. Und besonders teuer soll das Ganze für diesen Zweck sicher auch nicht sein.Ich empfehle Dir einfach, schau mal bei Müller oder Mediamarkt rein und sag dem Verkäufer Dein Anliegen. Ich hab da immer was passendes gefunden. habe zum Beispiel eine, die heißt "melodies of greek taverne" die ist dafür ganz gut.

Über Internetradio, in Google nach "E-Radio Greece - The Hellenic Radio Portal Stations in Aegean Islands" suchen oder direkt bei DERTI Live 24

http://www.live24.gr/radio/derti.jsp

Ich besitze rund 400 grichische CDs, wüsste aber nicht welche ich zu einer Party mitnehmen würde.

Was möchtest Du wissen?