Griechenland Visum mit türkischer Staatsbürgerschaft und Aufenthaltsgenehmigung?

0 Antworten

Personalausweis keine 6monate ab Rückreise mehr gültig (Ägyptenurlaub)?

Hallo

ich habe heute die letzten Reisedokumente für einen Ägyptenurlaub (1woche) erhalten und musste beim durchlesen der ‘Richtlinien’ feststellen, dass mein Personalausweis keine 6monate ab Rückflugsdatum mehr gültig ist... es besteht auch keine Zeit mehr einen neuen zu beantragen das er pünktlich da ist.

Kann ich dennoch meine Reise nach Ägypten antreten, muss ich mit Problemen rechnen oder kann ich es direkt abblasen??? Es handelt sich um 3 Monate die fehlen.

...zur Frage

Brauche ich visum für die türckei?Bin Kosovarin lebe aber in deutschland habe eine unbefristete visu

Meine frage lautet .Brauche ich ein Visum für die türkei? Habe eine Kosovarischen Pass (Kosovo Albanerin) lebe aber in Deutschland

...zur Frage

England Visum als türkischer Staatsbürger (geschäftlich)

Hallo habe da mal eine Frage:

Ich habe mich um eine neue Stelle beworben um müsste 2 Monate in London von der Firma aus Schulungen besuchen.

Ich bin hier geborgen, habe aber noch die türkische Staatsbürgerschaft mit unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis.

Gruß Memo

...zur Frage

Serbische Staatsbürgerschaft ... Kann ich mir das Visum am Flughafen in Hurghada holen?

Hallo!

Fliege in 3 Wochen nach Ägypten. Habe einen serbischen Pass mit deutscher unbefristeter Aufenthaltsgenehmigung drin. Brauche ich da schon im voraus ein Visum oder reicht es am Flughafen in Hurghada. Wer kann helfen??

...zur Frage

Brauche ich für Ägypten ein Visum?

Als deutscher Staatsbürger, brauche ich für Ägypten ein Visum oder nicht?

...zur Frage

Wie kann ich einen Flug für ein Visum reservieren?

Hallo,

meine Frau und ich möchten gerne in die Philippinen (von Thailand aus) und meine Frau benötigt als Serbin ein Visum. Um dies beantragen zu können werden Flugreservierung sowie Hotelreservierung gefordert. Da wir aber noch nicht ganz schlüssig über unsere Reisepläne sind (u.a. auch wegen Mount Agung/Bali) möchten wir noch keine Buchung vornehmen, sondern eine reine Reservierung.

Dies scheint allerdings auf Internetplattformen nicht möglich zu sein, bzw. habe ich nichts dazu gefunden.

Wie kann ich da weiter vorgehen, damit keine Unkosten bei evtl. Reiseplanänderungen entstehen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?