Grichenland-Samos (pythagorion)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

warum sollte es dort gefährlich sein???

Ja, ich war schon auf Samos und habe in Pythagorin gewohnt. Die Insel ist fantastisch und Pythagorion der touristischste Ort der Insel. Vergnügungsmöglichkeiten gibt es also genug.

Ich hoffe aber, Ihr seid mobil und schaut Euch auch die anderen Ecken Samos´ an. Es gibt so viel zu sehen - herrliche Strände, urige Bergdörfer und interessante Kultur. Auch eignet sich die Insel für wunderbare Wanderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erle1 26.05.2012, 08:00

danke für deine antwort :-)

bin das erste mal ohne mama und papa im urlaub (bin erst 19) und ein kleiner angsthase un ehrlich zu sein und dann in einem fremden land... und leider werde wir dort kein mietwagen haben können uns also nur mit den öffentlichen verkehrsmitteln bewegen :-(

0
RomyO 26.05.2012, 09:55
@Erle1

Hallo,

soweit ich mich erinnere, sind die Busverbindungen recht gut ...

0

Was möchtest Du wissen?