Greyhound Discovery Pass

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, das war ein tolles Angebot. Ich habe den DiscoveryPass 2008 noch wahrnehmen können. Leider gibt es diesen Pass seit 2011 nicht mehr.

Der Pass hatte auch Nachteile. So musste ich oft Stundenlang anstehen, um meinen Bus zu bekommen.

Jetzt kann man die Fahrten nur noch einzeln buchen und hat dann auch seinen festen Sitzplatz.. Wenn man rechtzeitig bucht, kann man dabei auch echte Schnäppchen finden.

https://www.greyhound.ca/

Schade... Aber vielen Dank für deine Antwort!:) LG

0

Einen festen Sitzpltz hat man nicht. Man kann extra zahlen, dann darf man als erstes in den Bus und sich einen Sitzpplatz aussuchen. Buche ein zwei Wochen vorher dann sind die Tickets um einiges günstiger.

Kannst dir auch ein Jugendherbergskarte besorgen in Deutschland oder in jedem HI Hostel in Kanada, da gibt es Rabatt für den Greyhound unf wenn du sowieso in Hostels übernachten möchtest sowieso empfehlenswert.

0

Vielleicht fragst Du doch nochmal bei STATravel an, welche Buspässe noch in Canada erhältlich sind (oder vielleicht auch Bahnpässe) http://www.statravel.de/bus-und-bahnpaesse-nordamerika.htm - möglicherweise kann Dir da geholfen werden.

Danke für deinen Tipp=) Werde gleich ein bisschen stöbern gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?