Grappa-Verkostung in Venetien - wer kennt gute Adressen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich in jedem Fall nach Bassano del Grappa an der Brenta, dem 'Herz' der Grappaherstellung im Veneto fahren! Dort kannst du zwischen der Ponte Vecchio und der Loggia del Comune jede Menge altehrwürdige Grappa-Hersteller besuchen und überall sind Verkostungen möglich! Überdies gibt es in Bassano auch ein Grappa-Museum!

Kann man bei der Traubenlese in der Toskana mithelfen?

Ich könnte mir gut vorstellen, im kommenden Jahr zwei Wochen im Herbst Urlaub in der Toskana zu machen. Kann man den Weinbauern bei der Lese helfen? Habt Ihr davon schon gehört? Wer kennt Adressen oder hat Informationen für mich?

...zur Frage

In welchen schönen Städten in Hessen finden mittelalterliche Nachtwächterführungen statt?

Wer kann uns eine Nachtwächterführung in Hessen empfehlen? Wo bekommt man dabei interessante Informationen über schöne Städte des Bundeslandes? Habt ihr solch eine Führung mal mitgemacht?

...zur Frage

Segelkurs am Gardasee in Italien?

Kann man am Gardasee in Italien auch Segelkurse machen? Kennt ihr dort eine gute Segelschule?

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Wo finde ich auf Sardinien schöne Weingüter?

Wer kann mir ein schönes Weingut auf Sardinien nennen, wo man auch gute Weine bekommt? Am liebsten im nördlichen Teil der Insel, da wir dort Urlaub machen werden.

...zur Frage

Kennt jemand den Reiseveranstalter EUROTOURS International?

Unter den ALDI -Reiseangeboten entdeckten wir eine interessante ( sowohl vom Programm als auch vom Preis her ! )11tägige Kappadokienreise , welche vom RV >EUROTOURS International< orgnisiert und durchgeführt werden soll. Wir konnten aber noch nirgends Informationen über diese Firma finden . Kann uns jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?