GRAND RESORT HURGHADA (Ägypten) Wart ihr dort schon mal??

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es war grauenhaft! 100%
Ich habe mir mehr erwartet! 0%
Es war zufriedenstellend! 0%
Es war ein Traumurlaub! 0%

2 Antworten

Ich kenne das Hotel nur von Besuchen und dem Kommentar von Freunden. Mir selbst spricht es nicht sehr zu, da ich, so sagen Ägyptenurlauber, die auch schon in anderen Hotels waren, denn das Dana Beach, hat einfach die beste Bewertung auch bei Holidaycheck, wenn du nachschaust, aber umgekehrt habe ich schon einige deutsche Urlauber getroffen, die sehr zufrieden waren! Weißt du, ich glaube es kommt darauf an, was du im Urlaub, außer sauber und sicher, noch erwartest. Ich fliege zum 4mal ins Dana Beach, wo wir schon sehr viele Freunde aus Deutschland haben, die auch immer um die gleiche Zeit fliegen. Schau es dir auf alle Fälle mal an, von Strand, Größe, Sauberkeit soll es sich deutlich von den Anderen abheben. Aber du hast sicher auch einen schönen Urlaub, die Sonne scheint in dein Hotel genauso, und die Boys werden auch nett sein, man muß nur freundlich zu ihnen sein!

Hi, ich bins nochmal. Siehst du, ich habe unter den Fragen über Ägypten nun die Frage nach einem guten Hotel in Hurghada, gelesen. Es gibt eigentlich nur positive Antworten, aber das kannst du ja selbst nachlesen. Nochmal Happy Holiday

Was möchtest Du wissen?