Gran Canaria - wo ist es schön u. nicht zu touristisch

3 Antworten

Hi Sonnenblume,

vielleicht helfen dir diese Orte auf Gran Canaria bei der Urlaubsplanung weiter:

  • Playa de Sardina
  • Playa de las Mujeres
  • Playa de Güigüi
  • Playa de Aguadulce
 - (Hotel, Spanien, Kanaren)  - (Hotel, Spanien, Kanaren)  - (Hotel, Spanien, Kanaren)

eigentlich ist es sehr schwierig, dir ein entsprechendes Hotel zu empfehlen

in Meloneras gibt es sehr schöne Hotels, strandnah, aber alle mit hoher Bettenanzahl

ein kleineres Hotel findest du in Playa del Cura, das Hotel Riviera, es ganz am Strand gelegen, der Garten ist aber klein und die Gegend ist sehr ruhig

natürlich findest du auch nette Hotels in Las Palmas beim Stadtdtrand Las Canteras

Puerto de Mogan und auch Agaete im Nordwesten der Insel ist sehr schön

schau mal, was du so findest - wenn du Fragen hast, kannst gerne noch schreiben

Ich kann dem zustimmen. Puerto de Mogan ist wirklich klasse!

Mein Aufenthalt auf Gran Canaria ist wirklich schon lange her, doch ich wage zu bezweifeln, dass es einen wirklich untouristischen Ort am Meer nahe eines Strandes gibt....

Wir waren damals im Hotel "Parque Tropical", welches sich zwar in Playa del Ingles befindet, aber dennoch verhältnismäßig ruhig etwas außerhalb der Partymeile liegt.

Das Hotel stellt optisch wirklich einen wunderbaren Kontrast zu den umgebenden Hochausbauten dar! Schau es dir im Netz am besten selbst an, eine wirklich schön gestaltete Anlage, toller Garten mit Wasserfall und kleinen Brücken, schöner Pool und nur ein paar Schritte bis zu einer kleinen Badebucht. Der große Hauptstrand liegt einige Gehminuten entfernt. Eventuell könnte das ja was für euch sein, bei diversen Bewertungsportalen kommt das Hotel nach wie vor sehr gut weg!

www.hotelparquetropical.com