2 Antworten

Hallo Anne Maier,

Die App Google Trips ist super, da man sie auch offline benutzen kann. Die Touren sind auch in Ordnung, vor allem wenn man nicht so viel Zeit zum Planen hat. 

Für Restaurants und Bars benutze ich immer Forusquare. Da kannst du auch die Bewertungen von den Locals lesen. Die App Around me ist auch super um etwas in der Nähe zu finden. 

maps.me ist eine richtig gute App für die Offline Map. Aber vergiss nicht zuerst die Karte für das entsprechende Land herunterzuladen. Mit dieser App kannst du dich in keiner Stadt verlaufen. Ich brauchte die App in Lissabon und sie war sehr hilfreich. 

Ich hoffe, dass ich dir damit geholfen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

also ich bin auch als Local Guide registriert und gebe darüber wirklich immer ziemlich detaillierte Auskünfte + Fotos. Denke daher dass die App ziemlich gut ist. Ansonsten nutze ich privat gerne tripadvisor.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?